Nachfrage Serienbrief E-Mmail vom 27.04.2011

Peter Schmelzer Peter Schmelzer

Nachfrage Serienbrief E-Mmail vom 27.04.2011

Hallo zusammen,
ich hatte gestern eine Email mit einen Serienbrief Problem an die Liste
geschickt aber keine Antwort erhalten.
Kann ich irgendwo sehen, das die Email angekommen ist oder ist sie
angekommen und wurde noch nicht beantwortet.

Danke und Gruß
Peter

--
Informationen zur Abmeldung: E-Mail an [hidden email]

Ian van Broesel Ian van Broesel

Re: Nachfrage Serienbrief E-Mmail vom 27.04.2011

Kam an, wurde aber noch nicht beantwortet.

VG
Ian

-------- Original-Nachricht --------
Betreff: [de-users] Nachfrage Serienbrief E-Mmail vom 27.04.2011
Von: Peter Schmelzer <[hidden email]>
An: [hidden email]
Datum: Do 28 Apr 2011 11:13:50 CET

--
Informationen zur Abmeldung: E-Mail an [hidden email]

Nino Nino

Re: Nachfrage Serienbrief E-Mmail vom 27.04.2011

Moin Peter,

hab dich ebenfalls ins CC genommen, da mir nicht klar ist, ob du die
Listenmails selbst bekommst.

On Thursday 28 April 2011 11:13, Peter Schmelzer wrote:

> Kann ich irgendwo sehen, das die Email angekommen ist oder ist sie
> angekommen und wurde noch nicht beantwortet.

du kannst in einem der Listenarchive (z.B. in den TDF-eigenen[1,2] oder
bei Gmane[3])  nachgucken, ob die Mail verteilt wurde. Was man
naturgemäß nicht sehen kann, ist, ob/wann sie bei den einzelnen
Teilnehmern angekommen ist.

Gruß Nino
[1] http://listarchives.libreoffice.org/de/users/threads.html
[2] http://nabble.documentfoundation.org/Users-f1703080.html
[3]
http://news.gmane.org/gmane.comp.documentfoundation.libreoffice.user.german

--
Informationen zur Abmeldung: E-Mail an [hidden email]

Peter Schmelzer Peter Schmelzer

Re: Nachfrage Serienbrief E-Mmail vom 27.04.2011

Danke für die Rückmeldung.

Gruß Peter

Sent from the road...