Neue Impress Vorlage - Bitte um Feedback

Dieter Strzempek Dieter Strzempek

Neue Impress Vorlage - Bitte um Feedback

Hallo allerseits,

ich habe gerade einen Entwurf für eine neue Impress Vorlage fertiggestellt.
Ich stelle die Vorlage hiermit zur Diskussion. Es wäre schön ein
Feedback zu bekommen. Gerne Auch Kritik.

Der Fokus der Präsentationsvorlage liegt im Bereich geschäftliche Vorlagen.
Weitere technische Kriterien waren:
     - Keine Bitmaps als Hintergrundbild
     - Schriftarten zunächst nur:
        - Liberation Sans
- Liberation Sans narrow
     - Neue Farbverläufe
     - Profi Vorlagen für vollen Bildbereich (Bildschirmverhältnis)
        - 4:3 Alte Monitore / Beamer
        - 16:9 / 16:10 für Widescreen Geräte

Hier der Link zu meinem Google Album. Bitte als Diashow ansehen, so wird
es im Vollbildmodus gezeigt.
https://plus.google.com/u/0/photos/110382231299068579423/albums/5797731058923158881/5797731224917179506

Beste Grüße
Dieter Strzempek

Dieter Strzempek Dieter Strzempek

Neue Impress Vorlage - Linkverbesserung:

Hallo her nochmal der Verbesserte Link:

https://plus.google.com/u/0/photos/110382231299068579423/albums/5797731058923158881/5797731065727906274

Am 10.10.2012 19:45, schrieb Dieter Strzempek:

> [...]
>        - 4:3 Alte Monitore / Beamer
>        - 16:9 / 16:10 für Widescreen Geräte
>
> Hier der Link zu meinem Google Album. Bitte als Diashow ansehen, so

Re: Neue Impress Vorlage - Linkverbesserung:

Hallo,
ich finde diesen Entwurf sehr gelungen - würde ich sofort verwenden...
Positiv:
+ klares Aussehen, keine ablenkenden Designelemente
+ elegante Wirkung

Danke!
Alois

--
easy4me.info

-------- Original-Nachricht --------

> Hallo her nochmal der Verbesserte Link:
>
> https://plus.google.com/u/0/photos/110382231299068579423/albums/5797731058923158881/5797731065727906274

Uwe Altmann Uwe Altmann

Re: Neue Impress Vorlage - Linkverbesserung:

chapeau!

Endlich mal "was g'scheits"

Uwe Altmann

Dieter Strzempek Dieter Strzempek

Re: Neue Impress Vorlage - Problem mit PDF Export

Hallo Leute,

erst mal danke für euer Feedback.Ich würde euch auch gerne mal die
Vorabversion der Vorlage zum Testen zur Verfügung stellen. Wo soll ich
es am besten posten?

Hier im Forum oder lieber extern? (Gibt es da bereits etwas?)
Öffentlich auf Google stelle ich es zum jetzigen Zeitpunkt ungern, da
noch nicht fertig.

Ein Problem taucht bei der Verwendung von Verläufen beim PDF Export auf.
Die Farbverläufe werden in Ringe umgewandelt, sodass das ganze wie ein
Zielscheibe ausschaut. Ich kann mich wage erinnern, dieses Problem
bereits schon vor mehreren Jahren gehabt zu haben. Sollte sich das nicht
lösen lassen, so muss ich wohl wieder auf Bitmaps umstellen.

Vielleicht hat da jemand einen Tipp oder eine Idee.

> Beste Grüße
> Dieter Strzempek

Blandyna Bogdol Blandyna Bogdol

Re: Neue Impress Vorlage - Problem mit PDF Export

Hallo Dieter, *,

ich finde diese Vorlage auch einfach toll!!! Mir wäre es lieber, wenn
sie hier zum Testen wäre.

Schon jetzt Danke für die Mühe
Blandyna