Neue Impress Vorlage zum Testen

Dieter Strzempek Dieter Strzempek

Neue Impress Vorlage zum Testen

Hallo allerseits,

die erste Impress Vorlage namens "BRUSHED GRAPHITE LIBERATION"
ist fertig und steht zum Testen bereit.
Über ein breites Feedback würde ich mich freuen. Weitere Vorlagen
sind in Arbeit.

Features:
  o  Standard Schriftart Liberation
  o  Bildschirm Hintergrund Bitmap
     Speicherplatzsparend
  o  Klares Design
  o  Technischer Stil
  o  Notebook geeignet Bildschirm Aspekt 16:9 (HD)
     weitere Formate sind in Arbeit (4:3, 8:5)
     Über Format Seite lässt sich das Format anpassen
  o  Die Vorlage ist nur 450kb groß

Weiss jemand unter welche Lizenz ich diese Vorlage am besten stelle?
Ich habe derzeit mal creative commons (cc-by-sa) gewählt.
Ich hoffe da spricht nichts dagegen.
Von allen gestalterischen Elementen bin ich der Urheber.
Auch Bitmap Grafik.

Ich hoffe es ist ok wenn ich die Vorlage hier poste. Falls nicht
bitte Info an mich.

Beste Grüße
Dieter Strzempek

Dieter Strzempek Dieter Strzempek

Re: Neue Impress Vorlage zum Testen

Hallo,

hab gerade gemerkt das posten hier nicht geht (was auch sinn macht)
Wo könnte ich die Vorlage zum Testen posten?

Beste Grüße
Dieter

Re: Neue Impress Vorlage zum Testen

Hallo,
wie wärs mit Dropbox und öffentlichen Link posten?
MfG Alois

--- Original Nachricht ---

> [...]
>
> hab gerade gemerkt das posten hier nicht geht (was auch sinn macht)
> Wo könnte ich die Vorlage zum Testen posten?

Hallo leute,

hier der Link zum downloaden.
http://wiki.documentfoundation.org/User:Pixpray

Ich hab mir eine Wiki-Account angelegt, da kann ich auch die
unterschiedlichen Versionen besser verwalten. Viel Spass beim Testen.

Feedback ist natürlich willkommen.

Beste Grüße
Dieter