Neue Leute in den TelKos holen

Mike Saunders Mike Saunders

Neue Leute in den TelKos holen

Hallo,

Ich bin nicht jedes Mal im DE-Call, aber es freut mich immer, mit vielen
hier zu plaudern! Wir haben ab und zu darüber gesprochen, wie wir neue
Leute in den Calls holen könnten. Ich hatte die Idee, den Text unten auf
dem Blog zu veröffentlichen (und dann auf Social-Media). Was hält ihr davon?

Lern die LibreOffice Community kennen!

Wer macht LibreOffice? Wo wohnen sie? Wie arbeiten sie zusammen? Nun, du
kannst uns in unseren monatlichen Community-Calls treffen, um das alles
(und viel mehr) herauszufinden!

Ja, die deutsche LibreOffice Community chattet einmal im Monat in einem
TelKo, um über die neuesten Entwicklungen in der Software, bevorstehende
Veranstaltungen und die Verbreitung von Freier Software zu diskutieren.

Und du kannst mitmachen! Wir sind ein freundlicher Haufen und wissen es
wirklich zu schätzen, wenn neue Leute an dem Projekt teilnehmen. Egal,
ob du ein alltäglicher LibreOffice-Anwender bist oder sich für die
Interna der Software interessierst, wir würden uns freuen, von dir zu hören.

Der nächster Call ist Mittwoch 27. November um 19:00. Um teilzunehmen
brauchst du nur ein Telefon: Du rufst diese nummer: 030 92035278, dann
gibst den Raum: 50 72 56, und dann die PIN: 273

Wir freuen uns auf dich!

--
Mike Saunders, Marketing & PR
The Document Foundation