Neue Portables -> 3.3.3 und 3.4.1

Ulrich K. Ulrich K.

Neue Portables -> 3.3.3 und 3.4.1

Hallo,

seit gestern gibt es sie, wenn auch auf den Seiten von LO noch nicht erwähnt.
http://portableapps.com/de/apps/office/libreoffice_portable

Gruß
Ulrich

Thomas-4 Thomas-4

Re: Neue Portables -> 3.3.3 und 3.4.1

Hallo Karim,

ich habe die portable Version 3.4.1. installiert. Sprachauswahl war
deutsch, trotzdem aber ist LO in Englisch (unter Win Vista). Kann man
das ändern?

Ahoi

thomas

Uwe Haas Uwe Haas

Am 18.07.2011 23:02, schrieb Thomas:
> Hallo Karim,
>
> ich habe die portable Version 3.4.1. installiert. Sprachauswahl war
> deutsch, trotzdem aber ist LO in Englisch (unter Win Vista). Kann man
> das ändern?
Die Sprache kann geändert werden:
Extras --> Optionen --> Spracheinstellungen --> Sprache
In der obersten Auswahlbox kann die Sprache der Benutzeroberfläche
eingestellt werden.

Gruß
Uwe

Thomas-4 Thomas-4

Re: Neue Portables -> 3.3.3 und 3.4.1

Hallo Uwe,
Am 18.07.2011 23:05, schrieb Uwe Haas:

> Die Sprache kann geändert werden:
> Extras --> Optionen --> Spracheinstellungen --> Sprache
> In der obersten Auswahlbox kann die Sprache der Benutzeroberfläche
> eingestellt werden.

Danke für den Tipp. Habe ich gemacht und es kommt der Hinweis, daß es
erst nach einem Neustart von LO wirksam wird, aber LO startet dann
wieder mit Englisch (US).

Ahoi

Ulrich K. Ulrich K.

Re: Neue Portables -> 3.3.3 und 3.4.1

Hallo Thomas,

Am 19.07.11 schrieb Thomas <[hidden email]>:

> Hallo Uwe,

> Danke für den Tipp. Habe ich gemacht und es kommt der Hinweis, daß es
> erst nach einem Neustart von LO wirksam wird, aber LO startet dann
> wieder mit Englisch (US).

Bei mir war die Oberfläche automatisch deutsch.

Vielleicht solltest du dein Benutzerverzeicnis einmal umbenennen.
Schließe vorher alles von LibO: Fenster, Schnellstarter und
falls Prozesse noch laufen, auch diese.

Gruß
Ulrich