Nummernkreise zuweisen nicht immer möglich

Jörg Kleinfeld Jörg Kleinfeld

Nummernkreise zuweisen nicht immer möglich

Guten Tag Listlinge,

in Writer habe ich das Problem, dass ich in manchen Absatzvorlagen die Gliederungsebene und die Listevorlage nicht mehr ändern kann.
Konkret sind das bei mir die Absatzvorlagen der Überschriften. Wie kann ich erreichen, dass ich wieder Änderungen vornehmen kann?

In gleichnamigen Absatzvorlagen, also Überschriften, anderer Dokumente funktioniert die Auswahl wieder. Nun wollte ich gezielt die Überschriften, bei denen ich die Einstellungen vornehmen kann, einzeln in das Dokument, wo das nicht möglich ist kopieren. Ich habe das früher schon einmal angewendet, finde aber jetzt den Menüeintrag ums verrecken nicht mehr. Wo kann ich das auswählen?

Jörg Kleinfeld

mailto:[hidden email]
http://www.bsv.de

 The Bat! Version 6.7.3.1 (BETA) (64-bit) auf Windows 6.2 9200