Plakat / Handzettel LibO 5

Thomas Krumbein-3 Thomas Krumbein-3

Plakat / Handzettel LibO 5

Hey zusammen,

und noch etwas zum "Begutachten":))

Für die Messe brauchen wir noch ein Plakat - und das kann dann auch
gleich noch als Werbezettel herhalten;)

Ich war mal kreativ und hab was entworfen - und extra für K.J. im LibO 5
Design ;)

Also - bitte wieder konstruktive Rückmeldungen abgeben:)

Task #1371: Flyer für Zielgruppen
https://redmine.documentfoundation.org/issues/1371

## Unterstützung der freien Office Suite
## http://de.libreOffice.org  - www.LibreOffice.org
## Vorstand Freies Office Deutschland e.V.
## Mitglieder willkommen: www.FroDeV.org

Florian Reisinger Florian Reisinger

Re: Plakat / Handzettel LibO 5

Hallo,

Ich finde das "Libre" im Logo schwer zu lesen...

Am 19. Juli 2015 17:49:53 MESZ, schrieb Thomas Krumbein <[hidden email]>:

> [...]
>## Mitglieder willkommen: www.FroDeV.org
>
>--
>Alle E-Mails an diese Liste werden unlöschbar öffentlich archiviert

Re: Plakat / Handzettel LibO 5

Hi, :-)

Am 19.07.2015 um 18:12 schrieb Florian Reisinger:

> Ich finde das "Libre" im Logo schwer zu lesen...

Tipps dazu:
https://wiki.documentfoundation.org/Marketing/Branding#Guidelines_and_Best_Practices_3

Gruß,
Stefan :-)

mike schinagl mike schinagl

Re: Plakat / Handzettel LibO 5

mir gefällt sowohl die Aussage als auch die Gestaltung. Das Wort "regelmäßig" (in: Keine regelmäßigen Abo-Kosten) würde
ich weglassen, weil ja gar keine anfallen. Das Wort "keine" taucht überall auf. Visuell wäre das eindeutiger, wenn in
"Keine Zwangs-Cloud" die Schrift in einer Zeile bleibt.

Grüße Mike

Thomas Krumbein schrieb am 19.07.2015 um 17:49:
> Hey zusammen,
>
> und noch etwas zum "Begutachten":))

--
The Document Foundation, Kurfürstendamm 188, D-10707 Berlin, Germany
Gemeinnützige rechtsfähige Stiftung des bürgerlichen Rechts

Thorsten Behrens Thorsten Behrens

Re: Plakat / Handzettel LibO 5

Thomas Krumbein wrote:
> Ich war mal kreativ und hab was entworfen - und extra für K.J. im LibO 5
> Design ;)
>
> Also - bitte wieder konstruktive Rückmeldungen abgeben:)

Nichts zu meckern, ganz im Gegenteil - wirklich eine "runde" Message!

Ganz vielen Dank,

-- Thorsten