Präsentationsmaterialien für Schulen

Florian Effenberger Florian Effenberger

Präsentationsmaterialien für Schulen

Hallo,

ich hab von einem Bekannten einige Präsentationsmaterialien für Schulen
erhalten, die bei Bedarf bei uns unter CC online gestellt werden
könnten. Hat jemand Zeit und Lust, sich das anzusehen und einen
passenden Ort dafür rauszusuchen?

Danke,
Flo

--
Florian Effenberger <[hidden email]>
Steering Committee and Founding Member of The Document Foundation

--
Informationen zur Abmeldung: E-Mail an [hidden email]

Florian Reisinger-2 Florian Reisinger-2

Re: Präsentationsmaterialien für Schulen

Am 12.04.2011 19:40, schrieb Florian Effenberger:

> [...]
> Schulen erhalten, die bei Bedarf bei uns unter CC online gestellt
> werden könnten. Hat jemand Zeit und Lust, sich das anzusehen und einen

Ist damit das http://wiki.documentfoundation.org/Downloads/Templates
(en) oder http://de.libreoffice.org/anwender/

Wenn beide nein, dann bräuchte ich Überthemen, sonst kann ich es
erledigen. (bin ja vom Fach :-P )

--
  Tschüss! | Kind Regards

Florian R.

--
Informationen zur Abmeldung: E-Mail an [hidden email]

"Armin Dänzer" "Armin Dänzer"

Re: Präsentationsmaterialien für Schulen

Hallo Flo,

ich kann mir die Dateien gerne mal anschauen.

LG

Armin
--
Informationen zur Abmeldung: E-Mail an [hidden email]
Gisbert Friege Gisbert Friege

Re: Präsentationsmaterialien für Schulen

Hallo Florian,

Florian Effenberger schrieb:
> [...]
> erhalten, die bei Bedarf bei uns unter CC online gestellt werden
> könnten. Hat jemand Zeit und Lust, sich das anzusehen und einen

kAnnst Du sie nicht erst mal ins Repo hochladen und wir verlinken sie
dann passend (z.B. auf der anwender/Schulmaterial-Seite)?

Gruß
Gisbert

--
Informationen zur Abmeldung: E-Mail an [hidden email]