Re: Erfolgreiche Anmeldung bei ODF Authors

Sigrid Carrera Sigrid Carrera

Re: Erfolgreiche Anmeldung bei ODF Authors

Hallo Christoph,

Du gehst auf ODFAuthors zum Bereich "LibreOffice", wählst den
entsprechenden Ordner aus, und legst - falls es den noch nicht gibt - einen
Ordner für die entsprechende Version an, und kannst dann dort deine Datei
hochladen. Die Optionen für das Ordner anlegen und auch das Datei hochladen
findest du, nachdem du dich angemeldet hast, unter "Add new..."

Dein Dokument ist dann zunächst einmal nur "intern sichtbar", so dass
Reviewer, die dein Dokument kontrollieren möchten, auch einen Account bei
ODFAuthors benötigen. Wenn alles geprüft und "abgesegnet" ist, dann kannst
du den Status auf "externally visible" umstellen, dann kann jeder sich das
Dokument von dort herunterladen.

Wenn du noch weitere Fragen hast, dann kannst du dich gerne wieder melden.

Wenn sonst noch jemand Fragen zu ODFAuthors hat, ich habe diese Liste
(immer noch) im Abo und habe auch Admin-Rechte auf ODFAuthors. Ich bin zwar
nicht die schnellste im Antworten, aber absichtlich vergessen tu ich
niemanden. :)

Gruss,
Sigrid