Re: OpenHub aktualisiert LibreOffice nicht mehr

André Schnabel André Schnabel

Re: OpenHub aktualisiert LibreOffice nicht mehr

Hallo Matthias,

Am 23.09.2015 um 09:00 schrieb Matthias Stürmer:
> Hallo Andre
>
> Schon lange nichts mehr gehört von dir!

Na ja, ich hab meinen Freizeit-Software-Job praktisch aufgegeben ;)

> Kurz eine Frage: Weisst du, warum auf OpenHub seit ca. 2 Monaten das
> LibreOffice Projekt nicht mehr aktualisiert wird? Diese Statistik habe
> oft gebraucht um den Vergleich zwischen Apache OpenOffice zu machen:
>
> https://www.openhub.net/p/libreoffice
>
> Kannst du da helfen?

Ich sehe bei OpenHub nicht, dass da etwas falsch konfiguriert wäre und
auch nichts, wo ich eine Aktualisierung anstossen könnte.

Evtl. hat jemand auf der Liste eine Idee - oder kann's an jemanden
weiterleiten, der helfen kann.

Beste Grüße

André

Florian Reisinger Florian Reisinger

Re: OpenHub aktualisiert LibreOffice nicht mehr

Hallo,

openhub ist sehr langsam geworden. Gelesen, dass es eine lebende Leiche sein soll (sprich nicht/falsch aktualisieren). Bei mehr Interesse in diese Richtung bitte selbst googlen.

Am 24. September 2015 21:46:33 MESZ, schrieb "André Schnabel" <[hidden email]>:

> [...]
>
>André
>
>--
>Alle E-Mails an diese Liste werden unlöschbar öffentlich archiviert

mike schinagl mike schinagl

Re: OpenHub aktualisiert LibreOffice nicht mehr

Hi Florian,

wo gelesen?
Wäre schon eine gut gemachte Referenz, vielleicht nicht gut besucht.

LG Mike

Florian Reisinger wrote on 9/24/2015 at 9:50 PM:

> [...]
>
> openhub ist sehr langsam geworden. Gelesen, dass es eine lebende Leiche sein soll (sprich nicht/falsch aktualisieren). Bei mehr Interesse in diese Richtung bitte selbst googlen.

The Document Foundation, Kurfürstendamm 188, D-10707 Berlin, Germany
Gemeinnützige rechtsfähige Stiftung des bürgerlichen Rechts

http://erack.org/blog/archives/57-Open-HUB-is-dead-or-worse,-its-a-zombie.html