Reihenfolge der auszudruckenden Seiten

Manfred Fischer Manfred Fischer

Reihenfolge der auszudruckenden Seiten

Vielen Dank für die Hilfe in deutscher Sprache. Das war mir bisher eine
Superunterstützung bei auftretenden Problemen.

Was ich nicht gefunden habe ist, wie man die Reihenfolge der zu
druckenden Seiten ändern, bzw. neu einstellen kann. Zur Zeit wird beim
Drucken (vom PC aus) von mehreren Seiten immer mit der letzten Seite
begonnen und die erste Seite wird zum Schluß gedruckt. Gibt es
möglicherweise dazu eine Anleitung in Englisch? Ich würde mir das dann
übersetzen lassen.

Mit freundlichen Grüßen

Manfred Fischer

Irmhild Rogalla Irmhild Rogalla

Re: Reihenfolge der auszudruckenden Seiten

Hallo Manfred,

hier auf der Liste sind wir per Du, ich hoffe, das ist okay?

> [...]
> begonnen und die erste Seite wird zum Schluß gedruckt. Gibt es
> möglicherweise dazu eine Anleitung in Englisch? Ich würde mir das dann

Hast Du schon den Druckdialog überprüft?
Datei -> Drucken -> Reiter "Allgemein"
Bei mir (LO 6.1.5.2 unter Debian) gibt es dort ein Kästchen zum An- und
Abhaken "In umgekehrter Reihenfolge drucken". Wenn das bei Dir angehakt
ist, ist klar, woher die Druckreihenfolge kommt.
Wenn nicht, müsstest Du Dich nochmal melden, dann kann es mit Deinem
Betriebssystem und/oder Druckertreiber zusammenhängen.

Viele Grüße
        Irmhild