Spalten in Writer einfügen bzw. unterbrechen. L.O. 4.3 Windows 7 Service Pack 1

Frank Stegmaier-2 Frank Stegmaier-2

Spalten in Writer einfügen bzw. unterbrechen. L.O. 4.3 Windows 7 Service Pack 1

Schönen Guten Tag zusammen.

Eine Frage zu Writer  L.O. 4.3. Möchte ein Textdokument erstellen in dem Ein
Bereich durch Spalten hervorgehoben werden soll. Wie kann  man erreichen,
das diese Spalten nur bis zu einer Bestimmten

Zeile geht und dann wieder einspaltig.

Freue mich auf Antworten und wünsche eine Gute Zeit.

Frank Stegmaier

Franklin Schiftan Franklin Schiftan

Re: Spalten in Writer einfügen bzw. unterbrechen. L.O. 4.3 Windows 7 Service Pack 1

Hallo Frank,

am 25.07.2014 um 22:17 Uhr schrieb Frank Stegmaier
<[hidden email]>

> [...]
> Bereich durch Spalten hervorgehoben werden soll. Wie kann  man erreichen,
> das diese Spalten nur bis zu einer Bestimmten

Verwende eine Tabelle anstatt die Seite in Spalten zu formatieren.

--
 ..... und tschüss

               Franklin

Am 25.07.2014 um 22:17 schrieb Frank Stegmaier:

> [...]
> Bereich durch Spalten hervorgehoben werden soll. Wie kann  man erreichen,
> das diese Spalten nur bis zu einer Bestimmten

Du markierst den Text, der in mehrere Spalten gefasst werden soll.
Dann wählst Du bei Format|Spalten... die gewünschte Einstellung.
Alles, was vor und nach Deiner Markierung ist, bleibt davon
unberührt, also einspaltig.