Stammtisch (West)?

Andreas Mantke Andreas Mantke

Stammtisch (West)?

Hallo,

auf der Open Rhein Ruhr am Wochenende haben wir am LibreOffice
Projektstand darüber gesprochen, dass wir versuchen wollen, uns mal zu
einem LibreOffice Stammtisch zu treffen. Wir wollen bei dem Treffen uns
in ungezwungener Atmosphäre zum Projekt und interessanten Themen drum
herum austauschen. Neue Projektmitglieder und interessierte Anwender von
LibreOffice sind bei dem Stammtisch ausdrücklich eingeladen.

Gemeinsam haben wir am Stand überlegt, einen ersten Stammtisch noch in
diesem Jahr (Ende November / Anfang Dezember) an einem Freitag Abend
durchzuführen. Als "Spielort" haben wir Duisburg ausgeguckt.

In Frage kämen damit für einen Stammtisch folgende Freitage:

17.11.17
24.11.17
1.12.17
8.12.17
15.12.17

Ich frage nun mal in die Runde, wer an dem Stammtisch teilnehmen möchte
und dann an welchem Termin er kommen könnte. Schreibt einfach Euren
Namen hinter die passenden Daten. Ich glaube, das geht jetzt einfacher
als extra ein Doodle aufzusetzen.

Schönen Abend
Andreas

--
## Infrastructure Developer LibreOffice
## Freie Office-Suite für Windows, Linux, Mac

Thomas Krumbein-3 Thomas Krumbein-3

Re: Stammtisch (West)?

Mit Unsicherheits-Faktor;)

Am 07.11.2017 um 20:40 schrieb Andreas Mantke:

> [..]
> In Frage kämen damit für einen Stammtisch folgende Freitage:

> [...]

Regina Henschel Regina Henschel

Re: Stammtisch (West)?

Hallo Andreas,

Andreas Mantke schrieb am 07.11.2017 um 20:40:
> In Frage kämen damit für einen Stammtisch folgende Freitage:
>
> 17.11.17   Regina
> 24.11.17   Regina
> 1.12.17    Regina
> 8.12.17
> 15.12.17   Regina

Es hängt davon ab, ob und wann der angedachte Workshop (= Hackfest)
stattfindet. Ich bin jetzt mal davon ausgegangen, dass er am 9.12 ist.

> [...]
> und dann an welchem Termin er kommen könnte. Schreibt einfach Euren
> Namen hinter die passenden Daten. Ich glaube, das geht jetzt einfacher

Mit freundlichen Grüßen
Regina

Thomas Hackert Thomas Hackert

Re: Stammtisch (West)?

Hallo Andreas, *,
sorry für die verzögerte Antwort, ging nicht früher ... :(

On Tue, Nov 07, 2017 at 08:40:45PM +0100, Andreas Mantke wrote:
[Stammtisch West in Duisburg]
> In Frage kämen damit für einen Stammtisch folgende Freitage:

> [...]

Um wieviel Uhr willst du denn das Treffen machen? Interesse hätte
ich schon, könnte aber wahrscheinlich wieder eher kurzfristig
zusagen ... :(
Bis dann
Thomas.

--
* seeS uses knghtbrd's comments as his signature
<knghtbrd> seeS: as soon as I typed them I realized I'd better snip them

Andreas Mantke Andreas Mantke

Re: Stammtisch (West)?

Hallo Thomas,

Am 10.11.2017 um 18:35 schrieb Thomas Hackert:

> [...]
>
> Um wieviel Uhr willst du denn das Treffen machen? Interesse hätte
> ich schon, könnte aber wahrscheinlich wieder eher kurzfristig

Uhrzeit richtet sich nach den Teilnehmern. Aber vor 17 oder 18 Uhr wohl
nicht. Ist aber Freitag Abend ;-)

Viele Grüße
Andreas

[...]

Moin Andreas, *,
On Fri, Nov 10, 2017 at 07:55:14PM +0100, Andreas Mantke wrote:

> Uhrzeit richtet sich nach den Teilnehmern. Aber vor 17 oder 18 Uhr wohl
> nicht. Ist aber Freitag Abend ;-)

eben drum. Ich muss freitags auch ab und an bis 18 Uhr arbeiten, und
bis ich dann in Duisburg bin ...
Bis dann
Thomas.

--