Steuerzeichen fehlen!

-gp- -gp-

Steuerzeichen fehlen!

Liebe Freunde,

ich habe Libre office 3.5 auf Linux.

Bei mir kann man die Steuerzeichen nicht aktivieren.
Sie werden nicht angezeigt?

Das Programm wurde mehrmals upgedatet, was keine Veränderung
brachte. Dann habe ich es ganz vom System gelöscht und wieder
neu aufgespielt. Keine Änderung.

Weiß jemand Rat?

Liebe Grüße
Polus

Nino Nino

Re: Steuerzeichen fehlen!

Am 13.07.2012 16:15 schrieb -gp-:
> Liebe Freunde,

Hallo Polus,

> ich habe Libre office 3.5 auf Linux.
>
> Bei mir kann man die Steuerzeichen nicht aktivieren.
> Sie werden nicht angezeigt?

Hast du schon mal versucht, dein Benutzerprofil umzubenennen[1], damit ein
frisches neu erzeugt wird?

Gruß Nino

[1] siehe http://wiki.documentfoundation.org/UserProfile/de - unter Punkt 3 ist
das "Zurücksetzen" beschrieben.

avirbhav sprotte avirbhav sprotte

Re: Steuerzeichen fehlen!

Hallo Polus,

http://nabble.documentfoundation.org/Keine-Steuerzeichen-mehr-td3853640.html#none

Schau mal hier...

Gruß
Avi

Am Samstag, den 14.07.2012, 11:28 +0200 schrieb Nino Novak:

> Hallo Polus,

> Hast du schon mal versucht, dein Benutzerprofil umzubenennen[1], damit ein
> [...]

-gp- -gp-

Re: Steuerzeichen fehlen!

Tipps von  Avi sind super.
Dort hat der Hinwis von Jens sofort geholfen!
Danke
Polus

avirbhav sprotte schrieb:

> Hallo Polus,

> [...]

Franklin Schiftan Franklin Schiftan

Re: Steuerzeichen fehlen!

Hallo Nino Novak,

am 14.07.2012 um 11:28 Uhr schriebst du:

> Hast du schon mal versucht, dein Benutzerprofil umzubenennen[1], damit ein
> frisches neu erzeugt wird?

Gab's da nicht in der 3.5er Version den Bug, dass die Steuerzeichen
nach einem Druck (oder Druckansicht) erstmal weg waren? Dann würde es
ja auch reichen, wenn er sie einfach wieder einschaltet über Extras /
Optionen / LibreOffice Writer / Formatierungshilfen ... und danach
dann einfach nicht wieder druckt (mit dieser Version) ... ;-)

> Gruß Nino

 .... und tschüss

            Franklin