Suchleiste nicht mehr vorhanden...

Selim Akarsu Selim Akarsu

Suchleiste nicht mehr vorhanden...

Liebe Community,

aufgrund des BSI-Hinweises habe ich von 6.1 auf 6.2.5.2 aktualisiert.
Folgendes Problem tritt auf:
Wenn man auf Datei öffnen klickt und anschließend zum Beispiel nach einer
ganz bestimmte Datei suchen möchte, geht das nicht mehr, da die Suchleiste
nicht vorhanden ist (s. Anhang)
Ist das ein Bug?

Vielen Dank und herzliche Grüße

Selim

Re: Suchleiste nicht mehr vorhanden...

Hallo Selim,

auf den Listen wird der Anhang abgeschnitten.

Du müßtest also deine Datei irgenwo in die Cloud laden und den Link hier
bekanntgeben.

Vielen Dank.

Freundliche Grüße

Harald