Symbolleisten flexibler gestalten?

Ian van Broesel Ian van Broesel

Symbolleisten flexibler gestalten?

Hallo Listenteilnehmer,

gibt es eine Möglichkeit die Symbolleisten in LO flexibler und
übersichtlicher zu gestalten?
Ich meine das im Sinne von Drag&Drop der Symbole aus einem großen
übersichtlichen Fenster direkt in die Symbolleisten. Die derzeitige
Auswahl ist unübersichtlich und wenig anpassbar.  Symbole müssen
aktiviert werden und müssen dann umständlich nach oben und unten
geschoben werden um dann an der gewünschten Position angezeigt zu
werden.
Ein Positivbeispiel für das was ich meine ist die
Gestaltungsmöglichkeit von Mozilla Firefox und Thunderbird bezüglich
der Symbolleisten.

Viele Grüße
Ian

--
Informationen zur Abmeldung: E-Mail an [hidden email]