Technische Hilfe

st-rahimi st-rahimi

Technische Hilfe

Guten Tag,

ich heie Stella Rahimi und mein Betriebsystem ist Windows 10 Home. Auf meinem Rechner habe ich seit einiger ZeitLibreOffice 6.0 installiert. Dieser lsst sich nun pltzlich nicht mehrffnen.

Obwohl ich selbst Technik-Kommunikation mit Grundlagen der Informatik an der RWTH Aachen studiert und am Lehrstuhl fr Software Engineering bei Prof. Bernhard Rumpe als Hiwine gearbeitet habe, kann ich nicht einschtzen wo das Problem liegt und wre fr eine technische Untersttzung dankbar.

Mit freundlichen Gren
Stella Rahimi

Andreas Mantke Andreas Mantke

Re: Technische Hilfe

Hallo Stella,

Am 31.10.19 um 11:08 schrieb [hidden email]:
> [...]
>

> ich heie Stella Rahimi und mein Betriebsystem ist Windows 10 Home. Auf meinem Rechner habe ich seit einiger ZeitLibreOffice 6.0 installiert. Dieser lsst sich nun pltzlich nicht mehrffnen.

hast Du wirklich noch die Version 6.0 installiert?

Aktuelle Versionen von LibreOffice sind 6.2.8 bzw. 6.3.3.

Viele Grüße
Andreas