Textmarken löschen

Jörg Kleinfeld Jörg Kleinfeld

Textmarken löschen

Guten Tag Listlinge,

in  einem  Textdokument  habe ich verschiedene Inhalte hinein kopiert,
die  zitiert  werden.  Dabei sind ca. 200 Textmarken mit reingekommen,
die nicht nur nicht benötigt werden, sondern die relevanten Textmarken
aufgrund der vielen Einträge fast nicht sichtbar erscheinen lassen.

Gibt es eine Möglichkeit, diese Textmarken schnell zu beseitigen?
Bisher kenne ich nur den Kontextmenüeintrag löschen bei der Textmarke.

Jörg Kleinfeld

mailto:[hidden email]
http://www.bsv.de

Samstag, 21. September 2013 * 20:00:22 Uhr

Windows 7 6 1 Build 7601 Service Pack 1
TheBat! 5.4.8

Ulrich K. Ulrich K.

Re: Textmarken löschen

Hallo Jörg,

Jörg Kleinfeld <joerg.kleinfeld <at> arcor.de> writes:

> Gibt es eine Möglichkeit, diese Textmarken schnell zu beseitigen?
> Bisher kenne ich nur den Kontextmenüeintrag löschen bei der Textmarke.

im Dialog 'Textmarke einfügen' kannst du alle markieren:
Klick auf die erste, mit gedrückter Shift-Taste klick auf die letzte,
löschen.

Gruß
Ulrich

Jörg Kleinfeld Jörg Kleinfeld

Re: Textmarken löschen

Guten Tag Ulrich,

am Sonntag, 22. September 2013 um 01:38 hast du geschrieben:

> Hallo Jörg,

> im Dialog 'Textmarke einfügen' kannst du alle markieren:
> Klick auf die erste, mit gedrückter Shift-Taste klick auf die letzte,
> löschen.

äehm, ja ... - so einfach kann das Leben manchmal sein.
Ich hatte mich an dem Navigator festgebissen.

Danke!

Jörg Kleinfeld

mailto:[hidden email]
http://www.bsv.de

Sonntag, 22. September 2013 * 11:37:23 Uhr