Thunderbird-Adressbuch in Libreoffice

Helmut Wolff Helmut Wolff

Thunderbird-Adressbuch in Libreoffice

Hallo Ian van Broesel, hallo an alle,

mein System ist „Windows 7“ (64Bit) und „LibreOffice“ 3.3.1.

Ich habe einen Versuch über <Assistenten> - <Adressdatenquelle,
Thunderbird> unternommen.
Siehe da, es hat funktioniert. Ich hoffe, mein Tipp hilft weiter!

Gruß Helmut!

--
Informationen zur Abmeldung: E-Mail an [hidden email]
Ian van Broesel Ian van Broesel

Re: Thunderbird-Adressbuch in Libreoffice

Hallo Helmut,

danke für den Hinweis, allerdings wird auf diesem Weg, bei mir, nur
"andere externe Datenquelle" angezeigt.

VG
Ian

--
Informationen zur Abmeldung: E-Mail an [hidden email]