Über Verweis auf andere Spalte...

gooly gooly

Über Verweis auf andere Spalte...

Hallo,

also ich habe
1) eine Tabelle "Re" (für die spätere Rechnung) in die trage ich über
einen Link zu einer Zelle (Spalte A) einer anderen Tabelle "Stats" einen
Dateinamen ein: =$'Single Stats'.A158

Jetzt suche ich nach einer Methode, wie ich die Zeilennummer dieses
Links (also hier 158) extrahieren kann, denn in der zweiten Spalte der
Tabelle "Re" möchte ich jetzt den Wert aus einer anderen Spalte
eintragen (lassen): =$'Single Stats of OmegaT'.F158

Also ich müsste das A gegen ein F austauschen, damit das automatisch
passiert.

Wie mache ich das am besten?

Vielen Dank
Gooly

Jürgen Kirsten Jürgen Kirsten

AW: [de-users] Über Verweis auf andere Spalte...

=INDIREKT("'Single Stats of OmegaT'!F"&TEIL(FORMEL(A1);18;5))

Müsste funktionieren

Grüße
Dscheikey