Übersetzungsfehler?

Hallo,

ich stolpere gerade in LO 4.2.3.3 über den Dialog in Writer bei
Tabelle|Tabelleneigenschaften...|Spalten

Dort steht "Verfügbarer Speicherplatz". Die Hilfe spricht an der
Stelle von "Noch verfügbarer Platz", was mir etwas sinnvoller
erscheint. ;-)

Christian Kühl-2 Christian Kühl-2

Re: Übersetzungsfehler?

Hallo, Stefan!

Am 21.04.2014 19:47, schrieb Stefan Weigel:

> [...]
>
> Dort steht "Verfügbarer Speicherplatz". Die Hilfe spricht an der
> Stelle von "Noch verfügbarer Platz", was mir etwas sinnvoller

Wohl wahr. Ich habe es geändert, für 4.2 und 4.1 (ob es das noch ins
letzte Release schafft, weiß ich nicht).

Re: Übersetzungsfehler?

Am 21.04.2014 21:43, schrieb Christian Kühl:

> Ich habe es geändert,

Prima. Danke! :-)

Christian Lohmaier (klammer) Christian Lohmaier (klammer)

Re: Übersetzungsfehler?

Hi Christian, *,

> Am 21.04.2014 19:47, schrieb Stefan Weigel:
>
> Wohl wahr. Ich habe es geändert, für 4.2 und 4.1 (ob es das noch ins
> letzte Release schafft, weiß ich nicht).

Wird es - die Übersetzungen für 4.1.6 RC2 wurden noch nicht aus pootle
exportiert/in git eingecheckt :-)

ciao