Übersetzungsfehler

Gustav Ostner Gustav Ostner

Übersetzungsfehler

Im Programmteil Writer in den Tabelleneigenschaften (Menü
"Tabelle"/"Eienschaften" bzw übers Kontextmenü der Tabelle,
"Tabelleneigenschaften"):

Im Reiter "Textfluss" des Dialogs steht in der 2. Zeile unterhalb von
"Textfluss" als Beschriftung der Checkbox "Aufbrechen". Dort müsste mMn
"Umbruch" stehen.

LG, Gustav Ostner

Michael Wolf Michael Wolf

Re: Übersetzungsfehler

Gustav Ostner schrieb:

> Im Reiter "Textfluss" des Dialogs steht in der 2. Zeile unterhalb von
> "Textfluss" als Beschriftung der Checkbox "Aufbrechen". Dort müsste mMn
> "Umbruch" stehen.

Ja, kann ich für LO 6.3.0.3 bestätigen.

Michael

Christian Kühl-2 Christian Kühl-2

Re: Übersetzungsfehler

Hallo, Gustav & Michael,

ich habe den Fehler behoben. Ihr findet die Korrektur in den nächsten
Veröffentlichungen (6.2.7 / 6.3.1).