Unterschiede in der portabel Version zur normalen

Wolfgang Pechlaner-2 Wolfgang Pechlaner-2

Unterschiede in der portabel Version zur normalen

Hallo,
angeregt durch das Mail von Thomas habe ich vermutlich einen Bug in der
portablen Version entdeckt.
Unter Extras->LibreOffice Calc->Listen sortieren ist die Reihenfolge in
Englisch und einer mir unbekannten Sprache.
Dies hat leider in einigen Anwendungen seine Auswirkung.

@Thomas Hofmann: der Fehler liegt schon in der Zelle D1, schwer zu
sehen, dass "Jan" statt "Jän" dort steht.
die Spalte B ist übrigens deswegen auch schon falsch.

Informationen zur Abmeldung: E-Mail an [hidden email]
Peter Geerds Peter Geerds

Re: Unterschiede in der portabel Version zur normalen

Hallo Wolfgang!

Am 28.01.2011 um 01:09 Uhr schrieb Wolfgang Pechlaner:
> [...]
> in Englisch und einer mir unbekannten Sprache.
> Dies hat leider in einigen Anwendungen seine Auswirkung.

Stimmt - Wochentage und Monate erscheinen auf Englisch (fünf
Zeilen). Die sechste Zeile sind die Monatsnamen auf
Hebräisch.

cu
Peter

--
Informationen zur Abmeldung: E-Mail an [hidden email]
Gukk_Devel Gukk_Devel

Re: Unterschiede in der portabel Version zur normalen

Hallo alle,

auch bei mir werden bei Datumsformat "TT.MM.JJ" bei portable "TT.10.JJ"
angezeigt.

obwohl ich deutsch als Sprache beim Installieren angegeben habe.

Gruß
Karl-Heinz

--
Informationen zur Abmeldung: E-Mail an [hidden email]