Veranstaltungen in 2020

Mike Saunders Mike Saunders

Veranstaltungen in 2020

Hallo,

Wie ihr wisst wird LibreOffice im 2020 10 Jahre alt. Wir wollen an
verschiedenen Veranstaltungen im deutschsprachigem Raum teilnehmen, wie
im 2019, und dafür habe ich eine Liste erstellt. Gibt's noch Vorschläge?

Linux/FOSS-Veranstaltungen, wo wir teilnehmen können:

* März - Chemnitzer Linux-Tage (Chemnitz, DE) -
https://chemnitzer.linux-tage.de

* (Noch unbekannt, im 2019 im April - Augsburger Linux-InfoTag
(Augsburg, DE) - https://www.luga.de/Aktionen/LIT-2019/

* 17/18 April - Grazer LinuxTage (Graz, AT) - https://www.linuxtage.at

* April/Mai - Linuxwochen Österreich (Graz, Wien, Villach, Linz) -
https://www.linuxwochen.at

* (Noch unbekannt, im 2018 im Juni - fand 2019 nicht statt) - FOSS
Backstage (Berlin, DE) - https://foss-backstage.de

* Juli - Tübix (Tübingen, DE) - https://www.tuebix.org

* 22/23 August - FrOSCon - (Sankt Augustin bei Bonn, DE) -
https://www.froscon.de

* (Noch unbekannt, im 2019 im September) - Software Freedom Day in Köln
- https://sfd.koelnerlinuxtreffen.de

* (Noch unbekannt, im 2019 im September) - Kieler Open Source und Linux
Tage 2019 (Kiel, DE) - https://www.kieler-linuxtage.de

* (Noch unbekannt, im 2019 im October) - GNU/LinuxDay in Vorarlberg -
https://www.linuxday.at

* (Noch unbekannt, im 2019 im November) - OSCAMP (Nürnberg, DE) -
https://opensourcecamp.de

Zusätzliche Veranstaltung, die auch interessant sind:

* OpenRheinRuhr - https://openrheinruhr.de (fand 2019 nicht statt)

* Erlanger LinuxTag - https://erlug.de/linuxtag/elt2019/

* IT Tage (Frankfurt, DE) - https://www.ittage.informatik-aktuell.de

--
Mike Saunders, Marketing & PR
The Document Foundation

Gerald Geib Gerald Geib

Re: Veranstaltungen in 2020

Hi Mike,

Kieler Open Source und Linux Tage 2020
18. + 19. September

Liebe Grüße

;-) Gerald

Am Donnerstag, 17. Oktober 2019, 16:20:47 CEST schrieb Mike Saunders:

> [...]
> https://opensourcecamp.de
>

> Zusätzliche Veranstaltung, die auch interessant sind:

Florian Effenberger Florian Effenberger

Re: Veranstaltungen in 2020

Mike Saunders wrote:
> Wie ihr wisst wird LibreOffice im 2020 10 Jahre alt. Wir wollen an
> verschiedenen Veranstaltungen im deutschsprachigem Raum teilnehmen, wie
> im 2019, und dafür habe ich eine Liste erstellt. Gibt's noch Vorschläge?

die Open-Source-Treffen, www.opensourcetreffen.de

Viele Grüße
Flo