Videobeschreibung im Wiki - Umgang mit englischer Beschreibung

K-J LibreOffice K-J LibreOffice

Videobeschreibung im Wiki - Umgang mit englischer Beschreibung

Hallo zusammen, insbesondere natürlich Dennis,
Harald hat mehrere Videobeschreibungen im Wiki angelegt. Da diese am
Anfang nur auf Deutsch waren, wurde, in Abstimmung mit der DE-Community,
das ganze unter /DE/... angelegt.
Nun hat Harald aber auch englische Versionen erstellt. Ich stelle nun
zur Diskussion [1] und zur Bearbeitung, wie Harald da weiter vorgehen
soll, auch im Hinblick auf das Translation-Tool im Wiki.
Mir ist ein Konzept wichtig, so dass wir die Seitennamen/Kategorien nur
einmal anfassen müssen und Harald weiß, wie er ab jetzt das ganze weiter
machen soll.
Helfende Hände bei der Umsetzung sind dann ausdrücklich erbeten.

[1] https://wiki.documentfoundation.org/Talk:DE/Dateiverwaltung

k-j

Member of TheDocumentFoundation
https://www.documentfoundation.org/governance/members/