Vorschlag in Calc

Sven Pietsch Sven Pietsch

Vorschlag in Calc

Hallo,

wenn ich in Calc in einem Feld einen Vorschlag bekomme, konnte ich
früher in OO mit den Cursortasten (oder war es Tab?) durch die einzelnen
Vorschläge laufen und das entsprechende auswählen.

Beispiel:

Tabelle mit den Wochentagen
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag

Wenn ich jetzt ein 'D' eingebe, wird mir 'Dienstag' vorgeschlagen. Ich
möchte aber Donnerstag auswählen.
Kann mir jemand sagen, wie ich das jetzt in Libre Office mache?

Dank & Gruß
Sven

Re: Vorschlag in Calc

--- Original Nachricht ---

> [...]
> möchte aber Donnerstag auswählen.
> Kann mir jemand sagen, wie ich das jetzt in Libre Office mache?

alt + Cursortaste nach unten ?
Mit freundlichen Grüßen

Alois

Christian Kühl Christian Kühl

Re: Vorschlag in Calc

Hallo, Sven!

Am 22.08.2011 09:20, schrieb Sven Pietsch:

> [...]
>
> Wenn ich jetzt ein 'D' eingebe, wird mir 'Dienstag' vorgeschlagen.
> Ich möchte aber Donnerstag auswählen. Kann mir jemand sagen, wie ich

Strg+Tab

Gegenrichtung: Stgr+Umschalt+Tab