Website: Testversionen?

Hallo,

erst mal große Gratulation an alle, die die neue Website gemacht
haben! Woohoo! :-)

Bei http://de.libreoffice.org/download/testversionen/ heißt es
derzeit "Testversionen" (engl. original: "Development Versions").

Ich glaube, im allgemeinen werden im Deutschen mit dem Begriff
"Testversion" die Free-Trial-Versionen von nicht-kostenloser,
proprietärer Software bezeichnet.

https://www.google.de/?q=testversion

Wäre es daher eine Überlegung, bei LibreOffice auch im Deutschen den
Begriff "Entwicklerversion" zu verwenden?

https://www.google.de/?q=entwicklerversion

Nur so ein Gedanke. ;-)