Weiterarbeit am Handbuch Writer ab 23.08.19

Christoph.22.Hohm Christoph.22.Hohm

Weiterarbeit am Handbuch Writer ab 23.08.19

Hallo. Es sieht im Moment gut aus. Nächste Woche wird mein DSL-Anschluss
eingerichtet. Ich werde ab dem Wochenende 23./24.08.19 regulär wieder am
Handbuch arbeiten können - immer wie gewohnt Freitags & Samstags.
Allerdings werde ich einige Zeit zur Nacharbeit brauchen, da ich seid 1
Monat kein festes Internet hatte. Am Call kann ich wieder regulär ab
September teilnehmen.
Gruß
Christoph

Florian Effenberger Florian Effenberger

Re: Weiterarbeit am Handbuch Writer ab 23.08.19

Hallo Christoph,

herzlich willkommen zurück! :)

Viele Grüße
Flo