Wiederaufnahme Arbeit Handbuch Writer temporär Zwischenstand

Christoph.22.Hohm Christoph.22.Hohm

Wiederaufnahme Arbeit Handbuch Writer temporär Zwischenstand

Hallo. Ich habe die Arbeit von einem anderen Arbeitsplatz wieder
aufgenommen und übersetze im Kap. Globaldokumente die Seite 8 ab Schritt
2. Derzeit ist mein privater Internetanschluss noch weitere 4 Wochen
nicht benutzbar bis die notwendigen Anschlussarbeiten des neuen
Anbieters durchgeführt sind. Es wird ein weiterer externer PC mit
LibreOffice mitverwendet. Zum Glück habe ich noch eine mobile
Datenverbindung zu Hause. Im Moment bin ich nur eingeschränkt arbeitsfähig.

Freundliche Grüße
[hidden email]
Christoph Hohm

Michael Wolf Michael Wolf

Re: Wiederaufnahme Arbeit Handbuch Writer temporär Zwischenstand

Hohm.22.Christoph schrieb:
> [...]
> LibreOffice mitverwendet. Zum Glück habe ich noch eine mobile
> Datenverbindung zu Hause. Im Moment bin ich nur eingeschränkt arbeitsfähig.

Hallo Christoph,

ich möchte mich mal im Namen der sorbischen Benutzer von LibreOffice
(wenn es auch wahrscheinlich nicht viel sind) für deine Arbeit an der
deutschen Übersetzung der Dokumentation bedanken. Ich bin der einzige
Übersetzer für zwei sorbische Sprachen und verständlicherweise steht da
die Übersetzung der Dokumentation ins Ober- und Niedersorbische ganz
weit hinten. Deshalb ist deine Übersetzungsarbeit um so wertvoller.

Grüße

Michael