Writer Handbuch 11 braucht noch Zeit

Christoph.22.Hohm Christoph.22.Hohm

Writer Handbuch 11 braucht noch Zeit

Hallo.
Ich benötige den Juni für die Übersetzung. Habe jetzt die ersten 13 Seiten von 31 fertig. Ändere den Termin nächste Woche im Wiki auf 30. Juni.
Probiere gerade LibreOffice unter Mint Xfce 18.3 aus. Ich kann die Version 6.04 aus dem Web nicht starten. Habe es normal herunterladen und entpackt. Beide Versionen als 64bit. Wisst ihr woran das liegen könnte? Es sind alle 3 Archive über Terminal installiert worden ohne Fehler-Meldung.
Gruß
Christoph

Email [hidden email]
Thomas Hackert Thomas Hackert

Re: Writer Handbuch 11 braucht noch Zeit

Hallo Christoph, *,
On Fri, May 18, 2018 at 10:12:13AM +0000, [hidden email] wrote:
<schnipp>
> Probiere gerade LibreOffice unter Mint Xfce 18.3 aus. Ich kann die Version 6.04 aus dem Web nicht starten. Habe es normal herunterladen und entpackt. Beide Versionen als 64bit. Wisst ihr woran das liegen könnte? Es sind alle 3 Archive über Terminal installiert worden ohne Fehler-Meldung.

hast du mal dein Profil umbenannt und dann versucht? Und was
passiert, wenn du LO aus der Befehlszeile startet? Irgendwelche
Fehlermeldungen?
Bis dann
Thomas.

--
If you go out of your mind, do it quietly, so as not to disturb those
around you.

Christoph.22.Hohm Christoph.22.Hohm

Re: Writer Handbuch 11 braucht noch Zeit

Hallo Thomas.

Danke für den Tipp. Mittlerweile habe ich mal die neue Alpha1 von 6.1.0.0
ausprobiert. Die funktioniert ohne Probleme, startet sofort. Allerdings
habe ich für den Download 1 Std. gebraucht.

In der 6.1.0.0 taucht das Problem in Calc mit den englischen Bezeichnungen
nicht mehr auf. Ich werde jetzt die 6.1.0.0 fürs Handbuch weiterverwenden.

Gruß Christoph.

[hidden email]