Writer Handbuch Start Kap. Globaldokumente

Christoph Hohm-2 Christoph Hohm-2

Writer Handbuch Start Kap. Globaldokumente

Hallo, ich beginne ab 20.05.19 mit der Übersetzung von Globaldokumente
für die Version 6.2.3.2 mit dem System Xubuntu 19.04. Wenn die neuen
Vorabversionen freigegeben werden probiere ich sie nacheinander aus und
baue sie im Handbuch mit ein. Ich plane ca. 6 Monate erst mal vor. Wenn
mehr Zeit benötigt wird, gebe ich das separat noch bekannt.  Zusätzlich
möchte ich mir LibreOffice nach ein paar Monate Test für Xubuntu noch in
der Distribution Ubuntu Budgie 19.04 anschauen und mit einbauen.

Das Kapitel Stichwort- und Literaturverzeichnisse wird später nach der
fertigen Übersetzung nachgereicht.

Mit freundlichen Grüßen
Christoph Hohm
E-Mail: [hidden email]