Writer-Tabelle: bedingte Formatierung

Boris kirkorowicz-2 Boris kirkorowicz-2

Writer-Tabelle: bedingte Formatierung

Hallo,
ist in einer Tabelle in einem Writer-Dokument eine bedingte Formatierung
möglich?

Also etwa:
wenn der Inhalt beginnt mit "SE" → Schrift rot
wenn der Inhalt beginnt mit "GE" → Schrift grün
sonst → Schrift standard

Oder muss man das jeweils manuell einfärben?

--
Mit freundlichem Gruß                                 Best regards
                            Boris Kirkorowicz

Re: Writer-Tabelle: bedingte Formatierung

Boris kirkorowicz schrieb am 19.09.2016 um 21:51:

> [...]
> wenn der Inhalt beginnt mit "GE" → Schrift grün
> sonst → Schrift standard
>
> Oder muss man das jeweils manuell einfärben?

das geht meines Wissens nur mit einer eingefügten Calc-Tabelle.

Hier ein Beispiel:
https://dl.dropboxusercontent.com/u/3483911/LO-divers/Calc_Tabelle_in_Writer.odt

MfG Alois