finales CMS für de.libreoffice.org verfügbar - legt los :-)

Next » 123 « Prev
Thomas Hackert Thomas Hackert

Re: finales CMS für de.libreoffice.org verfügbar - legt los :-)

Hi Christian, *,
On Mon, Nov 08, 2010 at 12:50:01PM +0100, Christian Lohmaier wrote:

> Publisher *muß* ja nicht freischalten, auch ein publisher kann eine
> Veröffentlichung auch nur anfordern :-)

O.K., dann hab’ ich das anders verstanden ... ;)

> Oh, da (per default, und so ist es aktuell auch eingestellt) alle
> möglichen Publisher eine entsprechende Mail geschickt bekommen, wenn
> eine Seite zur Veröffentlichung angefordert wurde, sollte man nicht
> lange suchen müssen (außer alle Publisher sind von den Mails genervt
> und haben in der Zwischenzeit eintsprechende Mailfilter erstellt ;-))

"G" ... Und dahin gingen meine Vermutungen ... ;)

Und deswegen bevorzuge ich dann den Publisher, damit ich da
an den WEs selber was machen kann, wenn wieder keiner an seinem PC
ist ... ;)

> Aber habe Dich zu den Publishern hinzugefügt.

Danke
Bis dann
Thomas.

--
Backed up the system lately?

Volker Merschmann Volker Merschmann

Re: finales CMS für de.libreoffice.org verfügbar - legt los :-)

Am 8. November 2010 12:50 schrieb Christian Lohmaier
<[hidden email]>:

> [...]
> lange suchen müssen (außer alle Publisher sind von den Mails genervt
> und haben in der Zwischenzeit eintsprechende Mailfilter erstellt ;-))

Ich habe eben die Produktseite erstellt und die Navbar im selben Zuge
etwas umsortiert.
Bekommt man selbst keine Mail über seine eigenen Änderungen?

Gruß

Volker

--
++ Volker Merschmann - ODF-Software Contributor

epix epix

Re: finales CMS für de.libreoffice.org verfügbar - legt los :-)

Hi Volker,

Am 08.11.2010 21:08, schrieb Volker Merschmann:
> Ich habe eben die Produktseite erstellt und die Navbar im selben Zuge
> etwas umsortiert.

Ev. wärs hübscher die FAQ ganz nach rechts zu stellen, das reisst so ein
Loch... ?

> Bekommt man selbst keine Mail über seine eigenen Änderungen?

Nee  ;-)

Grüße
Erich

Christian Lohmaier (klammer) Christian Lohmaier (klammer)

Re: finales CMS für de.libreoffice.org verfügbar - legt los :-)

Hi Volker, *,

2010/11/8 Volker Merschmann <[hidden email]>:
> Ich habe eben die Produktseite erstellt und die Navbar im selben Zuge
> etwas umsortiert.
> Bekommt man selbst keine Mail über seine eigenen Änderungen?

Genau. Die Mails, die man selbst verursacht bekommt man nicht extra -
man weiß ja schließlich selber, was man gerade getan hat, oder?
Aber wenn man Teil eines Workflow-Prozesses ist, und andere Ändern
daran was (schreiben einen Kommentar, akzeptieren ihn, lehnen ihn ab,
etc), dann bekommt man das Update natürlich.

ciao

Thomas Hackert Thomas Hackert

CMS-Mails bei Aenderungen (was: [de-discuss] finales CMS für de.libreoffice.org verfügbar - legt los :-) )

Moin Christian, *,
On Mon, Nov 08, 2010 at 10:04:02PM +0100, Christian Lohmaier wrote:

> Genau. Die Mails, die man selbst verursacht bekommt man nicht extra -
> man weiß ja schließlich selber, was man gerade getan hat, oder?

Optimist ... ;)

> Aber wenn man Teil eines Workflow-Prozesses ist, und andere Ändern
> daran was (schreiben einen Kommentar, akzeptieren ihn, lehnen ihn ab,
> etc), dann bekommt man das Update natürlich.

Ist das eigentlich normal, dass man dann die Mails doppelt bekommt?
Bei mir schlagen die immer doppelt auf ... :( Und gibt es keine
Möglichkeit die Mails als reine Textmails zu bekommen?
Bis dann
Thomas.

--
Any coward can sit in his home and criticize a pilot for flying into a
mountain in a fog. But I would rather, by far, die on a mountainside

Marko Moeller Marko Moeller

Re: finales CMS für de.libreoffice.org verfügbar - legt los :-)

Hi Christian,
schrei :-)

Registrierung ist erfolgt, kannst Du mich bitte eintragen?

Danke!

Marko Moeller Marko Moeller

Marko Moeller Marko Moeller

epix epix

Re: finales CMS für de.libreoffice.org verfügbar - legt los :-)

Hi Marko,

Am 09.11.2010 10:07, schrieb Marko Moeller:
> Registrierung ist erfolgt, kannst Du mich bitte eintragen?

Du bist nun publisher auf de und content-author auf der main-site, hoffe
das ist in deinem Sinne, da du nichts extra erwähnt hast...

Wie gehts mit der Portable?

Grüße
Erich

Marko Moeller Marko Moeller

Re: finales CMS für de.libreoffice.org verfügbar - legt los :-)

Hi Erich,
Am 09.11.2010 10:25, schrieb Erich Christian:
> [...]
..

Ja, danke!

Gut ;-) im Prinzip bin ich fertig. Noch ein wenig Feinschliff ist nötig,
sonst sollte alles passen.

Grüße Marko

epix epix

Am 09.11.2010 11:19, schrieb Marko Moeller:
> Gut ;-) im Prinzip bin ich fertig. Noch ein wenig Feinschliff ist nötig,
> sonst sollte alles passen.

Platz auf der Beta2 Box ist reserviert  ;-)
bitte sag Bescheid wenn du fertig bist, danke.

Grüße
Erich

Alex Thurgood Alex Thurgood

Re: finales CMS für de.libreoffice.org verfügbar - legt los :-)

Hallo Christian,

Le 05/11/10 12:46, Christian Lohmaier a écrit :

> * Account anlegen
> http://test.libreoffice.org/ForumMemberProfile/register

Getan.

> Dann hier laut "ich will mithelfen" schreien und so um Freischaltung
> des Zugangs bitten (ob author oder publisher auch dazuschreiben -
> author kann Seiten erstellen, ändern, aber nicht "scharf schalten" -
> gedacht für diejenigen, die entweder komplett neu sind oder angst
> haben etwas kaputt zu machen ;-),

Ich will mithelfen :-) Bitte als Publisher (username Alex Thurgood).

Alex

Friedrich Strohmaier Friedrich Strohmaier

Re: finales CMS für de.libreoffice.org verfügbar - legt los :-)

Hi Marko, *,

beide Hände heb wegen Geschäftsordnung :o)) :
dein THunderbird hat den Thread zerrissen, weil er keine References
eingetragen hat. Magst Du ihm das beibringen?

Nachdem (gottseidank!) jetzt mehr auf der Sammelliste läuft, wird es
wieder wichtiger auf gute Les- und Hanhabbarkeit zu achten.

Hände wieder runternehm :o))

Marko Moeller schrieb:

[.. neuen Thread mit altem Inhalt ..]

Gruß
Friedrich
--
Friedrich
Libreoffice-Box (http://libreofficebox.org/)

Christian Lohmaier (klammer) Christian Lohmaier (klammer)

Re: CMS-Mails bei Aenderungen (was: [de-discuss] finales CMS für de.libreoffice.org verfügbar - legt los :-) )

Hi Thomas,

2010/11/9 Thomas Hackert <[hidden email]>:
> Moin Christian, *,
> On Mon, Nov 08, 2010 at 10:04:02PM +0100, Christian Lohmaier wrote:
>
> [CMS-Workflow Nachrichten]
> Ist das eigentlich normal, dass man dann die Mails doppelt bekommt?

Dieselbe Mail? Oder einfach nur zwei zum selben Prozeß?

Könnte sein, daß Du in zwei verschiedenen Publisher Gruppen bist, und
die Liste der Empfänger niicht vorher von duplikaten befreit wird.

> Bei mir schlagen die immer doppelt auf ... :(
>
> Und gibt es keine
> Möglichkeit die Mails als reine Textmails zu bekommen?

Nee, das läßt sich nicht für einzelne User umstellen, aber es sind ja
multipart Nachrichten, mit nur-text Teil

ciao

Heinz W. Simoneit-2 Heinz W. Simoneit-2

Christian Lohmaier schrieb:

> [...]
>
> Könnte sein, daß Du in zwei verschiedenen Publisher Gruppen bist, und
> die Liste der Empfänger niicht vorher von duplikaten befreit wird.

die mails kommen bei mir auch doppelt an.
Beispieltext (jeweils 2 x)

Gruß
Heinz

--
Have a nice time!

Christian Lohmaier (klammer) Christian Lohmaier (klammer)

Re: finales CMS für de.libreoffice.org verfügbar - legt los :-)

Hi Alexander,

2010/11/9 Alexander Thurgood <[hidden email]>:
> Le 05/11/10 12:46, Christian Lohmaier a écrit :
>
> Ich will mithelfen :-) Bitte als Publisher (username Alex Thurgood).

Gesagt, getan :-)

ciao

Christian Lohmaier (klammer) Christian Lohmaier (klammer)

Re: CMS-Mails bei Aenderungen

Hi Heinz, Thomas,

On Tue, Nov 9, 2010 at 1:59 PM, Heinz W. Simoneit <[hidden email]> wrote:

> [...]
>
> die mails kommen bei mir auch doppelt an.
> Beispieltext (jeweils 2 x)

Haben die Mails dieselbe message-id? Dann sehe ich den Effekt nicht,
weil gmail nur eine Mail mit message-id zyz anzeigt - kommt eine
weiter mit derselben ID wird die "unterschlagen"...

Wenn Du und Thomas die einzigen seid, die die Mails doppelt bekommen,
dann könnte es daran liegen, daß ihr keinen Vor/Nachnamen angelegt
habt. Wenn alle die Mails doppelt bekommen, dann muß ich woanders
suchen :-)

ciao
Christian

ciao

epix epix

Am 09.11.2010 18:02, schrieb Christian Lohmaier:
> [...]

Nur die von de kommen doppelt an.

> [...]
> dann könnte es daran liegen, daß ihr keinen Vor/Nachnamen angelegt
> habt. Wenn alle die Mails doppelt bekommen, dann muß ich woanders

Ja bitte  ;-)  die beiden Mails haben unterschiedliche IDs.

ciao
Erich

Gerald Geib Gerald Geib

Am Dienstag, 9. November 2010 schrieb Christian Lohmaier:
> [...]

> dann könnte es daran liegen, daß ihr keinen Vor/Nachnamen angelegt
> habt. Wenn alle die Mails doppelt bekommen, dann muß ich woanders

Ich bekomme sie auch doppelt. Habe allerdings auch keinen Namen angelegt.

Liebe Grüße
--

;-) Gerald

klaus-jürgen weghorn ol klaus-jürgen weghorn ol

Re: CMS-Mails bei Aenderungen

Hallo zusammen,
Am 09.11.2010 18:25, schrieb Gerald Geib:

> Hallo Christian,

> Ich bekomme sie auch doppelt. Habe allerdings auch keinen Namen angelegt.
Wenigstens eines: Ich nicht! Auch nicht von der de.

k-j

Next » 123 « Prev