hallo, alle schon gestorben hier ??

Michael Franke Michael Franke

hallo, alle schon gestorben hier ??

macht es Sinn, hier zu fragen ?

Florian Reisinger Florian Reisinger

Re: hallo, alle schon gestorben hier ??

Hallo,

Mein Mail-Programm erlaubt mir leider keine Leichen zu zählen :)

Michael Franke <[hidden email]> schrieb am Di., 1. März 2016 um
23:18 Uhr:

> macht es Sinn, hier zu fragen ?

Volker Merschmann Volker Merschmann

Re: hallo, alle schon gestorben hier ??

Moin,

Am 1. März 2016 um 23:18 schrieb Michael Franke <[hidden email]>:
> macht es Sinn, hier zu fragen ?

Ja.
Es gibt sogar Antworten: http://listarchives.libreoffice.org/de/discuss/

Volker

--
Volker Merschmann
Member of The Document Foundation

Am 01.03.2016 um 23:18 schrieb Michael Franke:

> macht es Sinn, hier zu fragen ?

Das kommt doch sehr auf die Frage an. Die gestellte Frage ist eher
weniger sinnvoll. ;-)

K-J LibreOffice K-J LibreOffice

Re: hallo, alle schon gestorben hier ??

Hallo Michael,
Am 01.03.2016 um 23:18 schrieb Michael Franke:
> macht es Sinn, hier zu fragen ?

Grammatikalisch bestimmt nicht, denn im Deutschen "macht" gar nichts "Sinn".
Philosophisch gesehen, ist immer die Frage ein Weg und Ziel den Sinn zu
erkennen.
Personal gefragt, leben doch die meisten hier noch. Und damit lebt auch
die ML.
Körperlich und geistig muss das jeder für sich selber beantworten.
Existentiell ist die Frage unbeantwortet.
Projektbezogen kommt es auf die Frage an (wie Stefan schon geschrieben
hat). Da kann es hilfreicher sein, die user-ml zu fragen, wenn es um
eine Anwendersache geht. Wenn es aber um etwas geht, was das DE-Projekt
oder dessen Arbeit betrifft, aber auch bei grundsätzlichen Sachen im und
am Programm, ist es durchaus sinnvoll, die Frage hier zu stellen. Die
Antworten können manchmal ein wenig dauern, da wir zwar nicht im Ableben
befindlich, aber doch nur freiwillig und damit auch anderweitig
beschäftigt uns hier verkörpern.

P.S.: Sorry, musste sein. Übe zur Zeit Redeanalyse und rhetorische
Figuren für meine Prüfung am nächsten Montag.

k-j

Member of TheDocumentFoundation
http://www.documentfoundation.org/foundation/members/
http://de.libreoffice.org
http://wiki.documentfoundation.org/

Marc Senn Marc Senn

Re: hallo, alle schon gestorben hier ??

Also ich verwende ThunderBird und Herunterladen der eMail auf HD und
löschen der eMail von Server, per pop3.
Hab alle eMails noch von 2005 bis jetzt verteilt in 17 eMail Adressen. ^^
Bei mir wird nichts gelöscht außer Spam.
Profil Grösse gerade bei fast 5 GB. ^^