libreoffice 4.2.0.4

helmi helmi

libreoffice 4.2.0.4

Hallo,
ist die Übersetzung ins deutsche nicht komplett?
Unter Windows alles ok unter Ubuntu tritt dieser Effekt auf:

Z.B. wird nach "Datei - Schliessen" gefragt:

Save changes to document "Unbenannt 1" before closing?
Your changes will be lost if you don't save them.

Close without saving   Abbrechen  Speichern

Es ist natürlich Libreoffice in Deutsch installiert.

Grüße
Helmi

Re: libreoffice 4.2.0.4

Hi,

Am 03.02.2014 11:37, schrieb helmi:

> [...]
> Your changes will be lost if you don't save them.
>
> Close without saving   Abbrechen  Speichern
>
> Es ist natürlich Libreoffice in Deutsch installiert.

Bei mir ist es dasselbe. Aber ich habe mein LibreOffice aus der
Paketquelle http://ppa.launchpad.net/libreoffice/ppa/ubuntu bezogen.
Ich fürchte, wir sollten es besser von
http://de.libreoffice.org/download/ beziehen und manuell
installieren. Hast Du das schon probiert?

Reinhard Lamsfuss Reinhard Lamsfuss

Re: libreoffice 4.2.0.4

Hallo
on 05/02/14 08:04 Stefan Weigel wrote:

> [...]
> Ich fürchte, wir sollten es besser von
> http://de.libreoffice.org/download/ beziehen und manuell
> installieren. Hast Du das schon probiert?
Ja, ich habe beide probiert und sieh da, das Problem mit den nicht
übersetzten Dialogfenstern tritt nur bei der eingepflegten (ppa) Version
auf, nicht bei der Download- Version.

Gruß

reinhard

Re: libreoffice 4.2.0.4

Hallo nochmal,

Am 03.02.2014 11:37, schrieb helmi:

> ist die Übersetzung ins deutsche nicht komplett?

Ein Bugfix im Ubuntu-PPA kommt in Kürze.

Reinhard Lamsfuss Reinhard Lamsfuss

RESOLVED libreoffice 4.2.0.4 Übersetzung ins Deutsche nicht komplett?

Hallo Stefan,

on 05/02/14 13:09 Stefan Weigel wrote:
> Hallo nochmal,

> Ein Bugfix im Ubuntu-PPA kommt in Kürze.
>
> Stefan
In der Tat, der Fehler ist behoben, gestern kam die Aktualsierung. Danke

Gruß

reinhard