[libreoffice-conference] Doodle: LibreOffice Conference Call

Posted by Florian Effenberger (via Doodle) Florian Effenberger (via Doodle)
Florian Reisinger ([hidden email]) hat die Doodle-Umfrage "LibreOffice Conference Call" abgeschlossen.

Folgen Sie diesem Link, um die Umfrage zu öffnen:
http://doodle.com/3fgn8r8ds9c3xvsx

So, jetzt ist nur noch 1 Sache zu tun: Wer schreibt ein Protokoll. IMHO könnten wir zusammen in GDocs eins schreiben.

Florian Reisinger

---- Anzeige --------------------------------
Freemail - Ihre kostenlose E-Mail-Adresse @t-online.de. Sicher vor Spam und Viren - Grosser Speicher von 1 GB - Ihre Daten bleiben in Deutschland - Optimal auch auf Smartphone & Tablet. Jetzt kostenlos anmelden!
http://doodle.com/r/tonlineat

1 Comment

Florian Effenberger Florian Effenberger

Re: [libreoffice-conference] Doodle: LibreOffice Conference Call

Hi,

vielen Dank fürs Organisieren! Ich schick dir bald noch die Raumdaten zu.

Florian Reisinger (via Doodle) wrote on 2012-08-11 21:32:
> So, jetzt ist nur noch 1 Sache zu tun: Wer schreibt ein Protokoll. IMHO könnten wir zusammen in GDocs eins schreiben.

Blöderweise ist mir jetzt spontan ein Termin dazwischen gekommen, wir
machen am Mittwoch eine IP-Migration für die Produktivsysteme, da kann
es sein, dass ich doch nicht am Call teilnehmen kann, je nachdem, wie
wir vorankommen. Ich geb mein Bestes...

Ein Protokoll wäre daher klasse.

Viele Grüße
Flo

--
Florian Effenberger, Chairman of the Board (Vorstandsvorsitzender)
Tel: +49 8341 99660880 | Mobile: +49 151 14424108