macOS Textdarstellung unscharf

mailer@app.tempr.email mailer@app.tempr.email

macOS Textdarstellung unscharf

Hallo!
Ich habe die neueste LO-Version (6.3.0.4) auf meinem Mac (macOS 10.14.6, Retina 5K) installiert und musste leider feststellen, dass die Textdarstellung unscharf bzw. verwaschen ist. Dieses Problem hatte ich schonmal mit einer älteren LO-Version, damals wurde das Problem im nächsten Versionsupdate repariert.
Haben die Mac-User ähnliche Probleme oder habe ich eventuell nur eine falsche Einstellung erwischt?
Danke im Voraus für Antwort!
Jan Strecker

Alex Thurgood Alex Thurgood

Re: macOS Textdarstellung unscharf

Hallo Jan,

Ist leider schon bekannt und gemeldet worden.

Alex