tabelle

avirbhav sprotte avirbhav sprotte

tabelle

Hallo Liste,

ich möchte den größten Wert aus einer Spalte, z.B. B10.....B40 nach z.B.
C1 auslesen. Die Werte in der Spalte werden täglich ergänzt, ändern sich
also auch täglich, bis die Spalte gefüllt ist.

Wie gehe ich da vor?

LG Avi

Boris Kirkorowicz Boris Kirkorowicz

Re: tabelle

Hallo,

avirbhav sprotte schrieb:
> ich möchte den größten Wert aus einer Spalte, z.B. B10.....B40 nach z.B.
> C1 auslesen. Die Werte in der Spalte werden täglich ergänzt, ändern sich
> also auch täglich, bis die Spalte gefüllt ist.

Du meinst so etwas wie
=MAX(B10:B40)
?

Gruß                      Greetings
       Boris Kirkorowicz

--
Falls Ihre E-Mail versehentlich im Spamfilter haengengeblieben zu sein
scheint, bitte das Formular unter http://www.kirk.de/mail.shtml nutzen.

avirbhav sprotte avirbhav sprotte

Re: tabelle - gelöst

Hallo Boris,