... und noch ein Interview...

Thomas Krumbein-3 Thomas Krumbein-3

... und noch ein Interview...

Hier ist noch ein Interview:

http://de.onsoftware.com/interview-libreoffice-versus-openoffice-wieviel-freiheit-braucht-freie-software/

OK, ist nicht alles exakt so wiedergegeben, wie gesagt - aber so sind
sie halt, die Journalisten....

## Marketing deutschsprachiges Projekt
## http://de.libreOffice.org  - www.LibreOffice.org
## Vorstand OpenOffice.org Deutschland e.V.
## Mitglieder willkommen: www.OOoDeV.org

Thomas Hackert Thomas Hackert

Re: ... und noch ein Interview...

Hi Thomas, *,
On Sat, Nov 06, 2010 at 02:45:35PM +0100, Thomas Krumbein wrote:
> Hier ist noch ein Interview:
>
> http://de.onsoftware.com/interview-libreoffice-versus-openoffice-wieviel-freiheit-braucht-freie-software/

ah, wie erfrischend. Endlich mal ein Journalist, der uns als
Mitarbeiter und nicht als Entwickler sieht ... ;)

> OK, ist nicht alles exakt so wiedergegeben, wie gesagt - aber so sind
> sie halt, die Journalisten....

Die müssen ja auch ihre Texte nach bestimmten Richtlinien schreiben
und natürlich auch den Lesern einfach verständlich verkaufen ... ;)
Bis dann
Thomas.

--
To avoid criticism, do nothing, say nothing, be nothing.
                -- Elbert Hubbard

Jörg Schmidt Jörg Schmidt

Re: ... und noch ein Interview...

Hallo *,

mal als reine Info, da ich derzeitig auch nichts weiter weiß:

laut Forum hat eine Mitarbeiterin von Oracle die Materialien wieder online gestellt und deutlich gemacht das sie jeder runterladen kann:
http://de.openoffice.info/viewtopic.php?f=3&p=160637&sid=ca98c963016f5b15a3182f07e94a3ee2#p160617

die Materialien selbst sind hier:
http://dl.dropbox.com/u/14313978/lern-staroffice.zip

erreichbar. Über rechtliche Fragen kan ich nichts sagen, eine Lizenzkennzeichnung habe ich bei oberflächlicher Durchsicht nicht gefunden.

Gruß
Jörg

Jörg Schmidt Jörg Schmidt

Re: ... und noch ein Interview...

[hidden email] schrieb:

> [...]
>
> erreichbar. Über rechtliche Fragen kan ich nichts sagen, eine
> Lizenzkennzeichnung habe ich bei oberflächlicher Durchsicht

Entschuldigung, das ist wohl im ganz falschen Thread gelandet, ich lasse es jetzt aber so.

Gruß
Jörg