winzige Punkte in den Calculator-Zeilen

Max Remke Max Remke

winzige Punkte in den Calculator-Zeilen

Hallo, guten Morgen,

seit kurzer Zeit habe ich winzige Punkte in den Calculatorzeilen. Trotz
vieler Versuche und schon Neuinstallationen werde ich sie nicht los.

Die stören mich, aber ich weiß nicht, wie die entfernt oder verhindert
werden können.

Haben Sie einen Tipp? Wäre schön!

Ich möchte gern den Hinweis geben, dass ich LO schon öfters mit kleinen
Spenden unterstützt habe.

Freundlichen Gruß
Max Remke

LO.Harald.Berger@t-online.de LO.Harald.Berger@t-online.de

AW: [de-discuss] winzige Punkte in den Calculator-Zeilen

Hallo Max,

Auf den Listen sind wir alle per Du, ich hoffe das ist auch OK für Dich.
Was sind bei Dir Calculatorzeilen, meinst Du Zellen im LibreOffice-Modul Calc?
Welche LibreOffice-Version benutzt Du, 32- oder 64-Bit?
Welches Betriebssytem, 32- oder 64-Bit?

VIelleicht auch noch etwas dedaillierter beschreiben.
Evtl. einen Screenshot irgenwo hochladen und den Link hier bekanntgeben.

Freundliche Grüße
Harald

-----Original-Nachricht-----
Betreff: [de-discuss] winzige Punkte in den Calculator-Zeilen

Jörg Schmidt-2 Jörg Schmidt-2

Re: winzige Punkte in den Calculator-Zeilen

Mutmaßlich das Raster. Deaktiviere:
Extras-Optionen-LibreOfficve-Calc-Raster-Raster sichtbar
Wäre schön!

> Ich möchte gern den Hinweis geben, dass ich LO schon öfters
> mit kleinen
> Spenden unterstützt habe.

'aha'

und ich unterstütze seit ca. 13 Jahren http://de.openoffice.info durch Meine
Arbeit. Wem kann ich dafür eine Rechnung stellen?

Gruß
Jörg

Jörg Schmidt-2 Jörg Schmidt-2

Re: winzige Punkte in den Calculator-Zeilen

> Mutmaßlich das Raster. Deaktiviere:
> Extras-Optionen-LibreOfficve-Calc-Raster-Raster sichtbar
> Wäre schön!

Pardon, da war ein Stück Zitat zwischengerutscht, es muss natürlich heißen: