wo sind denn meine Vorlagen nach dem letzten update?

gooly gooly

wo sind denn meine Vorlagen nach dem letzten update?

Hallo,

als ich jetzt einen Brief schreiben wollte, sehe ich, dass nach dem
letzten update auf Version 3.4.3 (auf Win 7) alle Vorlagen verschwunden
sind.

In LO im VorlagenOrdner sind alle weg und unter:
C:\Users\cas\AppData\Roaming\LibreOffice\3\user
sind alle Ordner zu neu.

Gruß,Gooly

Edgar Kuchelmeister-3 Edgar Kuchelmeister-3

Re: wo sind denn meine Vorlagen nach dem letzten update?

Hallo Gooly,

kann ich unter Win XP nicht bestätigen. Da wird nichts
überschrieben.

Re: wo sind denn meine Vorlagen nach dem letzten update?

kann es sein, dass du dein Profil vorher woanders untergebracht hattest
und vergessen, dass man - auch nach dem Update - die bootrap.ini
anpassen muss?

Michael